Tiefer Lieben hilft dir, dich tief zu verwurzeln – in deinen höchsten Werten, deiner tiefsten Sehnsucht und deinem klaren Ja zu lieben. 

Wenn wir radikale Ehrlichkeit und tiefe Hingabe praktizieren, kann unser Lieben in einem lebendigen, leichtfüßigen Tanz erblühen, in dem wir ganz wir selbst sein können und uns zugleich tief verbunden fühlen.

Tiefer Lieben ist ein fruchtbares Feld der Liebe und Wahrhaftigkeit mit tiefer Wandelkraft. Tiefer Lieben geht weit über den Beziehungsstatus hinaus – das ist das eigentliche Geheimnis.“
Monika Ananda Wiese, Bodyworkerin | Bonn

„Yeshi hat etwas Magisches – zutiefst inspirierend und augenblicklich etwas bewegend. Mit Tiefer Lieben konnte ich in meiner Partnerschaft unmittelbar Erfolge erzielen.”
Ulrica Barandun, Systemische Aufstellerin | Freiburg

„Ich bin Liebende und ich bin geliebt, egal ob mit oder ohne Partner. Tiefer Lieben ist stärkend und nährend. Jeder Frau sehr zu empfehlen!“
Levka Soder, Heilpraktikerin | Freiburg

Einzelcoaching | Gruppen-Calls | Community | Mitgliederseite | Workbooks 

Klicke den Link, um mehr zu erfahren und dich anzumelden.

MELDE DICH AN!


Ort: Zoom

Termine: Mittwoch
08. Dezember 2021 - 26. Januar 2022
19:00-20:00Uhr

Gebühr: Nähere Informationen auf der Veranstaltungsseite.

Datenschutzerklärung / Privacy Policy