Stille verbindet uns mit Gott. Sie führt uns ins spirituelle Erwachen und lässt uns zugleich unsere wahre Größe als Mensch erkennen.

Wenn begrenzende Glaubenssätze sich auflösen, entsteht ein inspiriert-schöpferischer Raum, in dem wir zum Kanal werden für etwas, das so viel größer ist als wir selbst.

In der Stille finden wir Nichts und Schöpferkraft zugleich. Hier offenbart sich uns der bunte Reichtum des Lebens in einem endlos kreativen Fluss.

Stille und Erwachen sind wesentliche Aspekte des kreativ-schöpferischen Kreislaufs. Wenn wir ihn voll bewohnen, können wir unser Business erfolgreich führen und unser einzigartiges Geschenk in die Welt tragen.

Mit Achtsamkeitspraxis und kraftvollen Fragen, die das Erwachen einladen, begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise. Wir erforschen, wie wir aus der Stille in die Kreativität und ins Leben unserer Träume kommen.

ERFAHRE MEHR!

Covid-Schutzmaßnahmen:
Wir orientieren uns an den aktuellen Richtlinien. Solltest du Fragen haben, nimm gern Kontakt mit uns auf.


Ort: Living Magnificence
Münsterplatz 11 | 79098 Freiburg

Termine: Montag
01. November 2021
11:00-16:00h

Gebühr: 67€

Datenschutzerklärung / Privacy Policy