Transformational Coaching

Transformational Coaching • Awakening Coaching

Transformational Coaching

Wir alle kennen das Gefühl, zeitweise in urteilenden Gedanken und überwältigenden Emotionen gefangen zu sein. Sie hindern uns, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns erträumen, sei es in unserer beruflichen Tätigkeit, in alltäglichen Entscheidungen oder in unseren intimen Beziehungen. Sie halten uns ab, dem Ruf unseres Herzens und unserer tiefsten Sehnsucht zu folgen.

Wie wäre es, wenn dein gegenwärtiges Denken, Fühlen und Handeln nicht länger von familiären wie gesellschaftlichen Konditionierungen und deiner persönlichen Lebensgeschichte bestimmt und limitiert wären?

Wie wäre es, wenn du, in Wertschätzung für deinen bisherigen Lebensweg, frei und kraftvoll aus dem gegenwärtigen Augenblick heraus leben würdest?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du dich nicht mehr zurückhälst? Wenn du in all deiner einzigartigen Schönheit und bewegenden Größe strahlen, deine Beziehungen lebendig und liebevoll gestalten, deiner Intuition folgen und Menschen mit deinen verwirklichten Träumen berühren würdest?

Tief in deinem Herzen weißt auch du, dass du das Potential hast für etwas Wundervolles, etwas, das mehr du bist und das du der Welt zu geben hast. In einer Einzigartigkeit, wie nur du es kannst! Denn dich gibt es nur einmal!

Ich begleite Menschen, die Bewegung in ihr Leben bringen und sich von begrenzenden Gewohnheiten lösen wollen, um ihre Visionen von einem erfüllten, glücklichen Leben nachhaltig zu verwirklichen.

Bist du neugierig? Hier findest du Inspiration und Coaching Angebote, um dir ein Leben zu kreieren, wie du es dir erträumst: www.livingmagnificence.com

Coaching für die Göttin in dir

Mein Coaching Programm LIVING MAGNIFICENCE FOR WOMEN ist für Frauen, die über das, was sie begrenzt, hinauswachsen wollen, um ein Leben von ekstatischer Balance zu leben und mit ihrem einzigartigen Geschenk positiv in der Welt zu wirken.

Über die letzten 20 Jahre habe ich meine ursprüngliche Arbeit als Hebamme und Heilpraktikerin weiterentwickelt und ausgedehnt, so dass ich heute Frauen als Transformational und Awakening Coach Geburtshilfe leiste. Ich begleite Frauen auf ihren physischen und metaphysischen Geburtsreisen durch das Tor der Creatrix, so dass sie sich selbst in ein Leben der unendlichen Fülle hinein gebären können, während sie innere Schätze ans Licht bringen und Visionen manifestieren.

Wenn du also in einer Phase deines Lebens bist, wo es ein Tor des Übergangs zu durchschreiten gilt, und neugierig bist auf eine tiefere Verbindung zu allen Aspekte des Weiblichen: die Intuitive, Weise, Dunkle, Liebevolle, Sinnliche, Erotische, Unerbittliche und Kraftvolle … und du diese Aspekte in dir verkörpern möchtest, bspw. in einem florierenden Unternehmen, in schöpferischem Ausdruck oder in einer glücklichen, erfüllenden intimen Partnerschaft, dann lade ich dich ein, dir meine Coaching Angebote auf www.livingmagnificence.com anzusehen!

Ich freue mich, dich im Raum der Transformation willkommen zu heißen, um dein tiefstes, wildestes und liebevollstes Potential in die Welt zu bringen!

Coaching im Heilungsprozess

Da ganzheitliche Heilung aus meiner Erfahrung nicht zu erreichen ist, ohne den unter den körperlichen oder emotional-geistigen Symptomen liegenden Konflikt zu lösen, haben sich über die Jahre das Transformational und Awakening Coaching im Heilungsprozess als wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit etabliert.

Du hast auch die Möglichkeit, mich unterstützend zur Konfliktlösung, parallel zur Behandlung durch Ärzte und andere Therapeuten, ausschließlich für ein Coaching im Bereich Gesundheit zu buchen.

Kundenstimmen

Coaching - authentisch, beschwingt, tiefgreifend

„Yeshi’s Coaching ist authentisch, ehrlich, situativ wandelbar, immer zugewandt, am Gegenüber orientiert – mal leicht und beschwingt, mal kraftvoll und tiefgreifend.
Yeshi ist wahrhaftig. Sie ist aktive Zuhörerin, sanfte Führerin, kraftvolle Motivatorin, ehrliche Reflexionsfläche - sie ist Vorbild, Begleiterin, Stütze, Entwicklungshelferin und jederzeit Hebamme für die guten Ideen und Kräfte, die in uns liegen.
Wer sich ein Coaching wünscht, das sich wie ein erquickendes Gespräch unter Vertrauten anfühlt und dabei grundlegende Veränderungen aus der eigenen Mitte heraus anstößt, ist bei Yeshi bestens aufgehoben.“

Johanna Gregetz, Sozialarbeiterin
Freiburg im Breisgau, Deutschland

A massive breakthrough

"I had a session with Yeshi to discuss my floundering online spiritual coaching business. Within minutes Yeshi had me staring off into the distance searching for excuses – not reasons!- as to why I wasn’t throwing all of my energy into my business!!

With the help of her gentle questioning, all the illusions came crashing down around my ears! I came off the session with a whole new perspective of the whys of my business. I absolutely understood that I was my own worst enemy and I needed to step up and come out of my cave!! I feared exposure and that was the underlying reason I wasn’t promoting and marketing myself!

It felt like an enormous weight had been lifted off my shoulders! I had absolute clarity and fresh eyes to see exactly what I needed to do. I had a plan! A massive breakthrough.
I will be forever grateful!“

Debra Reeves, Professional Intuitive
Hobart, Australia

Yeshi begleitet Klienten mit Einfühlungsvermögen, Stärke und Klarheit

"Mit Yeshi arbeiten und sein zu dürfen ist jedes Mal aufs Neue eine so unglaublich bereichernde und erfüllende Erfahrung.

Ihre tiefe Liebe, ihr Respekt und ihre Wertschätzung gegenüber all den Menschen, mit denen sie in Kontakt tritt, ist in jedem Augenblick im Zusammensein mit ihr auf so eine wundervolle Art und Weise spürbar. Ich durfte schon einige Male miterleben, wie sie Klienten mit so viel Einfühlungsvermögen, Stärke und absoluter Klarheit, unerschütterlich, auch durch die tiefsten Täler, begleitet.

Das große Wissen und die unendliche Erfahrung, auf die sie hierbei zurückgreifen kann, macht sie für mich zu einer der kompetentesten Begleiterinnen, die ich mir wünschen und vorstellen kann, und zwar in allen Lebenslagen und im besonderen für Frauen!"

Nicolin Haider, Coach und Mentorin
Bad Tölz, Deutschland

Ein bunter Strauß an inspirierenden und stärkenden Methoden

„Mit Yeshi zu arbeiten hat mir Klarheit, ein tieferes Verständnis, Inspiration und Freude geschenkt. Für ihren einfühlsamen Blick und ihre klare Präsenz bin ich unendlich dankbar.
Sie hat Türen in mir geöffnet, die mich mit mehr Zutrauen und Mut meinen Weg sehen und gehen lassen.
Immer wieder wurde ich durch einen bunten Strauß an verschiedenen Übungen und Methoden neu inspiriert und gestärkt. Zusammen mit Yeshi durfte ich sie üben und kann nun auch allein mit ihnen weiter arbeiten und an ihnen wachsen.“

Ladina Rossel, Lehrerin
Freiburg im Breisgau, Deutschland

Embodiment of a deep presence, feminine wisdom and love

„I have known Yeshi for many years … for all this time I have been amazed by her continued embodiment of a deep presence, feminine wisdom and love. She has a magical bag of practical healing knowledge that can unravel the most difficult knots to reveal the spacious well being of health.

In her caring and sensitive holding you are sure to open into your greater truth with ease and relaxation. She brings the light touch of joy and laughter to everyone she meets: a happiness that is grounded in a deep care for the welfare of all beings and the natural world around her. 


Her commitment to living life in abundance is impressive: how she both juggles the demands of a busy healing and coaching practice, a large garden, being a mother and partner whilst able to find time to keep learning, exploring and gathering new skills and cutting edge approaches to healing and well being … she is a Goddess indeed!

I can safely assure you that your time with her will be like precious water for your growth through whatever challenges you are facing.“

Leigh Tolson, Conscious Dance DJ and Group Facilitator
Stroud, Great Britain

Ein Raum voller Vertrauen, wo du authentisch sein kannst

„Mit Yeshi zu arbeiten, hat mein Leben zutiefst positiv verändert. Die gemeinsame Arbeit hat mir viele neue Sichtweisen eröffnet … auf das Leben, die Liebe und meinen Beruf.

Ihre großzügigen, Tageslicht durchfluteten Praxisräume sind willkommen heißend und Yeshi bietet einen Raum voller Vertrauen, wo du authentisch sein kannst. Es war mir möglich, begrenzende Verhaltensmuster zu verwandeln. Ich bin täglich dazu in der Lage, die neuen Inspirationen bereichernd anzuwenden.

Yeshi hat mich auf dem Weg zu mir begleitet. Sie ist einfühlsam auf verschiedenste Lebenssituationen im Coaching eingegangen. Sie nahm mich an schweren Stellen unterstützend an die Hand. Seit dem Coaching fühle mich so viel tiefer verwurzelt in meiner Weiblichkeit.“

Selina Kempl, Erzieherin
Potsdam, Deutschland

Nachfragend und herausfordernd und dennoch einfühlsam

„Yeshi hat mein Bewusstsein für lästige, mich bremsende, Glaubenssätze geschärft und mir gute Werkzeuge an die Hand gegeben, diese aufzubrechen.

Situationen, die mich früher abschreckten, weil sie imposant und schwer erreichbar schienen, kann ich besser einschätzen und meistern.

Ihre ruhige und bestimmte Art und Weise, die Coachings zu führen, hat mir geholfen, mich vollends auf sie einzulassen. Nachfragend und herausfordernd und dennoch einfühlsam ist sie in der Lage, sensibles Innenleben zu beleuchten, um dann gemeinsam daran zu arbeiten.

Allumfassend streifte unser Coaching so gut wie alle Bereiche des Lebens;
Familie – Freunde - Lebensstil – Ernährung – Körper und Geist
Mental fühle ich mich jetzt mindestens 15 Kilo leichter und somit agiler.

Ich bin sehr froh, dieses Coaching mit ihr gemacht zu haben, tausend Dank!!!“

Arne von Poblotzki, Modedesigner
Potsdam, Deutschland

Ich sehe die Wirkung, die die Arbeit mit Yeshi entfaltet

„Yeshi ist ein Engel, der sich in meinem Leben gezeigt hat, als es nötig war, neue Perspektiven einzunehmen und Entscheidungen für den nächsten Schritt zu treffen galt.

In einem einwöchigen Coaching-Intensive-Retreat habe ich eine Fülle an kraftvollen und effektiven Werkzeugen erhalten, um tiefe Veränderungen in meinem Leben zuzulassen.

Yeshi war so unerbittlich präsent und geduldig mit mir, so dass ich der Wahrheit nicht ausweichen konnte. Mit ihrer Geistes- und Wertfreiheit, mit großer Ruhe und Unermüdlichkeit, und mit ihrer einfühlsamen Arbeitsweise haben wir gemeinsam systematisch meine Schwachpunkte untersucht, Licht in meine Konditionierung gebracht und limitierende Glaubenssätze aufgelöst. Wir haben zusammen visioniert, wie ich die freigewordene Energie auf gesunde, freudvolle und bereichernde Weise nutzen kann.

Ihre hellen, einladenden und angenehmen Praxisräume haben mir eine sichere Umgebung geboten und Raum, mit allem zu sein, was sich zeigen wollte … Gefühle und Emotionen, Kreativität und persönliche Entfaltung. Ich war in der Lage, mich tief in meine Weiblichkeit sinken zu lassen.

Jetzt, einige Monate zurück im Alltagsleben, fühle ich mich genährt und sehe die Wirkung, die die Arbeit mit Yeshi entfaltet. Mein lebendiges und bewusstes Selbst hat wieder seinen rechten Platz eingenommen! Ich bin jetzt in der Lage, Fülle in meinem Leben willkommen zu heißen, voller Freude, Liebe und der Erfüllung meiner Träume. Alles, was ich brauche, ist ganz hier zu sein, in diesem Moment.

Yeshi ist der erste Mensch in meinem Leben, der mir diese Vermutung und das Vertrauen in diese uralte Weisheit bestätigt hat.“

Josepha Kempl, Expertin für Restaurierung historischer Gemäuer
Rotterdam, Niederlande

Leichtigkeit und Humor waren uns gute Wegbegleiter

„Nach 12 Wochen Coaching spüre ich heute viel mehr Energie in mir. Lethargie und Passivität sind gewichen. Yeshi hat es geschafft, dass Zuversicht, Euphorie und eine klare Linie in meinem Handeln privat wie beruflich selbstverständlich geworden sind.

Mein Tagesablauf hat nun endlich eine gute Struktur bekommen, die nachhaltig wirkt. Ich habe konkrete Maßnahmen erarbeitet, die mir alltäglich bei eventuellen Hindernissen und Herausforderungen helfen. Meine spirituelle Praxis ist stabiler geworden.
Das entscheidende jedoch ist, dass sich meine innere Haltung, mein (Selbst)Vertrauen grundlegend verändert hat. Mein (spiritueller) Weg, den ich vor Jahren eingeschlagen habe, ist viel klarer geworden.
An all dem hat Yeshi einen maßgeblichen Anteil.

Yeshi ist verbindlich und fordernd. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge. Oft gelang es ihr auf ihre gewinnende und direkte Art, mich auf meine „Schwachstellen“ hinzuführen und diese mit den richtigen Fragen zu beleuchten. So gelangte ich eigenständig zu Einsicht, Überzeugung und adäquaten Maßnahmen. Leichtigkeit und Humor waren uns gute Wegbegleiter und ich ging aus jeder der wöchentlichen Sitzungen mit einem guten Gefühl.

Die Inhalte der Sitzungen bestimmte ich. Sie orientierten sich an meinen im Kennenlerngespräch erörterten persönlichen Zielsetzungen.

Im Vorfeld des Coaching hatte ich eine erhebliche Portion Skepsis, ob drei Monate denn ausreichend wären, um meine Ziele zu erreichen. Diese ist einer großen Zufriedenheit im beruflichen wie privaten gewichen. Ich hatte am Ende meine Ziele tatsächlich erreicht.

Yeshi gehört ganz sicher zu den Menschen, die mein Leben wesentlich verändert haben und ich kann sie menschlich wie fachlich nur weiterempfehlen.“

Klaus Huber, Personalentwickler
Freiburg im Breisgau, Deutschland

Ich bin erstaunt, wie klar und frei ich mich fühle

„Yeshi’s zugewandte und klare Art, haben mich mein Leben und meine Träume bewegen lassen. Ich bin ihr sehr dankbar für den Weg, den wir gemeinsam erarbeitet haben und für all die kreativen Werkzeuge, auf die ich mich in Alltag und Beruf verlassen kann. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen, wie man Veränderung schafft.

Lange war ich es leid, die immer gleichen Konflikte als Alleinerziehende, im privaten und beruflichen, zu durchleben. Mit Yeshi fand ich eine passende Coachess, die mir hervorragend in meinen Herausforderungen begegnen konnte.
Ich bin erstaunt, wie klar und frei ich mich nach nur zwölf Wochen fühle.

Von meinem Umfeld werde ich als stärker wahrgenommen. Wenn Freunde mich jetzt nach meinem Coach fragen, sagt das so viel!
Ich danke Yeshi von Herzen.“

Janka Ihring, Chemikerin und Produktentwicklerin
Jena, Deutschland

Datenschutzerklärung / Privacy Policy