Mediale Beratung

Mittlerin zwischen irdischer und geistiger Welt

Mediale Lebensberatung

Mit ausgeprägter Intuition und geschulten Hellsinnen widme ich mich in der Sensitiv-Medialen Beratung meinen Klientinnen und ihren Lebensfragen mit einer erweiterten und ganzheitlichen Wahrnehmung.

Mein Fokus liegt auf deinen Potentialen. Aus deinen Potentialen schöpfst du deine Lebenskraft.

Mediale Beraterinnen verstehen sich als Kanal und Mittlerinnen zwischen der irdischen und geistigen Welt. Nicht selten gehen Sensitive und Mediale Beratung fließend ineinander über.
Die Sensitiv-Mediale Beratung möchte dir in kreativen, seriösen Privatsitzungen neue, bereichernde Wege offenbaren. Dort, wo du mit dem Verstand nicht weiterkommst und den Zugang zu deiner Intuition verloren hast, vermag die Sensitiv-Mediale Beratung den Blick zu weiten und neue Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Ethos der Sensitiv medialen Lebensberatung

Potenziale im Menschen wahrnehmen und seine Originalität stärken.

Wahren der Freiheit, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung der Rat suchenden Menschen.

Freiheit des Geistes in Unabhängigkeit von Glaubenssätzen und Dogmen.