Geistiges Heilen

Aktivieren der Selbstheilungskräfte auf geistig-energetischer Ebene

Geistiges Heilen

Als Heilerin verstehe ich mich als Kanal zwischen der irdischen und geistiges Welt.

Gehen wir vom Menschen als beseeltem, energetischem Wesen aus, kann Gesundheit nicht mehr nur als biochemisch-mechanischer Prozess verstanden werden. Gesundheit spiegelt zudem eine lebendige Einheit von Bewusst-Sein und einem harmonischen Energiefluss im Körper und Schwingungsfeld des Menschen.

Geistiges Heilen fokussiert Energie als heilende Kraft. Es hilft dir, dich an deine untrennbare Verbindung mit der universellen, schöpferischen Energie zu erinnern und die heilsame Wirkung in deinem Leben bewusst für dein Wohlbefinden zu verinnerlichen.

Geistiges Heilen stellt keine Konkurrenz zu schulmedizinischen oder alternativen Behandlungsmethoden dar. Es ist ein ganzheitlich orientiertes Angebot, welches ergänzend seine Wirkung entfalten darf.