Retreat

Lebe deinen Traum!

Einzel-Retreat

Lust mal rauszukommen aus Stress und Alltagstrott? Sehnsucht, dich in das Lied des Windes, das Quaken der Frösche, den Gesang der Vögel und die Stille der Nacht zu versenken? Bedürfnis nach Auszeit inmitten der Natur, Erde unter deinen Füßen zu spüren und dich ganz bewusst, dem zu widmen, was dich gerade bewegt?

In der Naturheilpraxis Soluna biete ich einmal im Monat ein 6-Tage Einzel-Retreat. Hier kannst du dich entspannen und Kraft tanken, und dich auf dich und die Verwirklichung deiner Träume besinnen.

Dich erwartet eine Fusion aus Yoga und Meditation am Morgen für einen klaren Geist und einen geschmeidigen Körper, Coaching für Klarheit und inneres Wachstum, Homöopathie, Körper- und Klangmassagen für ganzheitliches Wohlbefinden.

Lebe deinen Traum!

Dieses neue Angebot erfüllt mich persönlich mit tiefer Freude. Solch einen intensiven und intimen Transformationsprozess eines Menschen, über mehrere Tage Retreat begleiten zu dürfen – welch ein Geschenk!

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Frauen als Heilerin und Coach verschmelzen jetzt zu etwas ganz neuem. Ein lang gehegter Traum wird für mich wahr und ich schätze mich glücklich, hiermit nicht nur mein einzigartiges Geschenk in die Welt zu tragen, sondern vor allem auch, dich darin zu unterstützen, das gleiche zu tun! Dieses Retreat ermöglicht dir, dir deines eigenen Potentials bewusster zu werden, dich mit deinen Ressourcen zu verbinden, limitierende Glaubenssätze zu lösen und wesentliche Schritte zu machen, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst!

Bist du neugierig?! Dann melde dich gern zur Terminvereinbarung für ein unverbindliches Gespräch. Ich nehme mir Zeit, damit wir einander besser kennenlernen können. So habe ich die Möglichkeit, herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Features deines 6-Tage Retreats

Dein 6-Tage-Retreat umfasst folgende Features:

  • Erstkonsultation: 1x 90 min, am Ankunftstag nachmittags oder abends
  • Yoga, Pranayama und Meditation: 6x 60 min, täglich morgens
  • Meditation: 6 x 30 min, täglich nachmittags oder abends
  • Körper- oder Klangmassage: 2 x 60 min
  • Transformational Coaching: 3 x 75 min
  • Transformational Coaching: 2 x 45 min
  • Holistische Homöopathie/ Ernährungsberatung: 1 x 60 min

Ich biete dir ein Follow up innerhalb von 4 Wochen nach Ende des Retreats. Es bietet dir Unterstützung bei der Integration im Alltag:

  • Transformational Coaching: 2 x 30 min

  • Holistische Homöopathie: 1 x 60 min

Anpassungen an deine Bedürfnisse sind nach Rücksprache möglich und weitere Features können hinzugebucht werden.

Kraftplatz im Golmer Luch

Die Praxis ist ein Kraftplatz und bietet Raum für Heilung von Körper, Geist und Seele und innere Bewusstseins- und Wachstumsprozesse.

Wiesen, Wälder und Seen in der Umgebung von Potsdam laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Direkt vom Haus aus kannst du das Golmer Luch zu Fuß oder mit Rad erkunden.

Kundenstimmen

„Yeshi ist ein Engel, der sich in meinem Leben gezeigt hat, als es nötig war, neue Perspektiven einzunehmen und Entscheidungen für den nächsten Schritt zu treffen galt.

In einem einwöchigen Coaching-Intensive-Retreat habe ich eine Fülle an kraftvollen und effektiven Werkzeugen erhalten, um tiefe Veränderungen in meinem Leben zuzulassen.

Yeshi war so unerbittlich präsent und geduldig mit mir, so dass ich der Wahrheit nicht ausweichen konnte. Mit ihrer Geistes- und Wertfreiheit, mit großer Ruhe und Unermüdlichkeit, und mit ihrer einfühlsamen Arbeitsweise haben wir gemeinsam systematisch meine Schwachpunkte untersucht, Licht in meine Konditionierung gebracht und limitierende Glaubenssätze aufgelöst. Wir haben zusammen visioniert, wie ich die freigewordene Energie auf gesunde, freudvolle und bereichernde Weise nutzen kann.

Ihre hellen, einladenden und angenehmen Praxisräume haben mir eine sichere Umgebung geboten und Raum, mit allem zu sein, was sich zeigen wollte … Gefühle und Emotionen, Kreativität und persönliche Entfaltung. Ich war in der Lage, mich tief in meine Weiblichkeit sinken zu lassen.

Jetzt, einige Monate zurück im Alltagsleben, fühle ich mich genährt und sehe die Wirkung, die die Arbeit mit Yeshi entfaltet. Mein lebendiges und bewusstes Selbst hat wieder seinen rechten Platz eingenommen! Ich bin jetzt in der Lage, Fülle in meinem Leben willkommen zu heißen, voller Freude, Liebe und der Erfüllung meiner Träume. Alles, was ich brauche, ist ganz hier zu sein, in diesem Moment.

Yeshi ist der erste Mensch in meinem Leben, der mir diese Vermutung und das Vertrauen in diese uralte Weisheit bestätigt hat.“

Josepha Kempl, Expertin für Restaurierung historischer Gemäuer
Rotterdam, Niederlande