Körpermassage

Einfühlsam und tief

Entspannende und sinnliche Körpermassagen

Du sehnst dich nach körperlicher und geistiger Entspannung?

In einem geschützten Raum biete ich dir Körpermassagen, die mit einer einfühlsamen und achtsamen Berührung, Körper, Geist und Seele behutsam zu öffnen vermögen.
Im Laufe von zwei Jahrzehnten habe ich meinen eigenen Stil aus den von mir erlernten Massage-Techniken von Ayurveda und Rebalancing (bestehend aus Deep Tissue und Joint Release), sowie Energiearbeit entwickelt.

Eine fliessende, sanfte wie tiefe Berührung bewirkt eine sinnliche Entspannung der besonderen Art. Während der Massage wird warmes Öl von Kopf bis Fuß auf den gesamten Körper (außer den Genitalbereich) aufgetragen und in den Körper einmassiert. Die therapeutische Bedeutung des reichlich angewendeten Öls liegt in der ausgleichenden Wirkung auf die verschiedenen Gewebe des Körpers.


Es werden die Durchblutung und der Lymphfluss angeregt. Reinigungsprozesse werden angeregt und eine Entspannung der Haut und der tieferliegenden Muskulatur bewirkt. Zudem werden die Energieleitbahnen des Körpers angesprochen und Blockaden gelöst. Das Immunsystem wird gestärkt und die Lebenskraft kann wieder frei fliessen.

Zusätzlich zum Basisöl nutze ich 100% reine ätherische Öle aus der Aromatherapie, die die Wirkung der Körpermassage vertiefen, bspw. Lavendel für die Entspannung.

In der Ayurveda nutzt man regelmäßige Ölanwendungen bspw. um Frühgeburtsbestrebungen entgegenzuwirken und die Schwangerschaft zu stabilisieren oder bei Verdauungsstörungen.
Schenke dir den Genuss einer wohltuenden Körpermassage mit reinen natürlichen Ölen für tiefe Entspannung und Vitalität.

Kundentimmen

„In besten Händen! Wir hatten das Glück, Yeshi während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten des Elternseins als Hebamme, Homöopathin und Coach an unserer Seite zu haben.

Durch die Synthese fundierten medizinischen Fachwissens und ganzheitlicher Begleitung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Für ihre kompetente Beratung und praktische Anleitung zum Stillen bin ich sehr dankbar.

Unsere gemeinsame Arbeit rund um die Geburt hat mir neue Perspektiven und kreative Lösungen eröffnet in einer der herausforderndsten Zeiten meines Lebens. Ich konnte Mutter werden und mich gleichzeitig tiefer mit meiner Femininität und Kraft als Frau verbinden. Jetzt weiß ich, wie wertvoll ein liebevolle Hebamme und ermutigende Coachess sein kann, Menschen darin zu unterstützen, authentisch zu sein, Eltern zu werden und eine erfülltere Partnerschaft zu leben. Was könnte man sich mehr wünschen! Ich kann Yeshi sehr empfehlen!“

Anne-Kathrin Rebs, Ärztin
Potsdam, Deutschland