Homöopathie

Klassisch • Miasmatisch • Holistisch

Holistische Homöopathie

Als begeisterte Homöopathin behandle ich seit über 15 Jahren Neugeborene, Säuglinge, Kinder und Erwachsene sowohl bei akuten wie auch bei chronischen Erkrankungen mit Homöopathie.

Krankheit und Heilung verstehe ich als Prozess! Betrachten wir den Menschen als ein Wesen, dass sich stetig im Wandel befindet, eröffnet dies die Vision, das alles möglich ist.

In der Behandlung gilt es den Konflikt, der unter einer Symptomatik liegt, zu erkennen und zu lösen. Hier fließen sowohl meine Fähigkeiten als Transformational Coach ein, als auch meine Liebe zur Homöopathie. Auch wenn wissenschaftlich nicht erwiesen, wirken aus meiner Erfahrung und der anderer Homöopathen, homöopathische Mittel auf unserer Bewusstseinsebene. Somit können wir diese zu Hilfe nehmen, um Konflikte sichtbarer werden zu lassen und zu lösen. In meiner Arbeit sind meine Klientinnen eigenverantwortlich am kreativen Heilungsprozess beteiligt.



Bekommst du wieder Zugang zu deiner dir innewohnenden Schöpferkraft werden Krankheitssymptome überflüssig.

Nebenwirkungsfrei und sanft empfiehlt sich die homöopathische Behandlung auch für Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Schwangere und ältere Menschen.

Ich liebe Homöopathie!

Ich liebe Homöopathie und möchte sie in meinem privaten wie beruflichen Leben nicht mehr missen! Homöopathie war in meinem persönlichen Leben die wirksamste Medizin, die sich in vielen Situationen als absoluter Segen erwiesen hat und meine eigenes chronisches Kranksein als Kind und Jugendliche durchbrochen hat. Meine Tochter, inzwischen 18 Jahre alt, ist ausschließlich homöopathisch behandelt worden.

Während ich immer wieder die kraftvollen Heilungsimpulse dieser feinen Medizin auf den physischen und energetischen Körper, wie auch auf unser Bewusstsein erleben darf, erfahre ich wiederholt Inspiration. Es macht mich neugierig, noch tiefer in diese Heilweise einzudringen und auch weniger bekannte Mittel zu erforschen.


Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, Menschen in ihrem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden unterstützen zu dürfen, insbesondere bei chronischen Krankheitsverläufen, wenn Menschen als „austherapiert“ abgehakt werden. Es fasziniert mich, wie wenig es braucht, wenn wir gut gewählte homöopathische Hochpotenzen zur Anregung der Selbstheilungskräfte einsetzen.


Ich liebe die Herausforderung aus der unendlichen Vielfalt homöopathischer Mittel, das für den individuellen Menschen passendste Mittel auszuwählen und damit einen stimmigen Heilungsimpuls zu setzen.

Homöopathische Behandlungen biete ich in meiner Praxis in Potsdam an, ab August 2018 in Freiburg, sowie weltweit online. Sprachen: Deutsch und Englisch.

Holistische und Miasmatische Homöopathie

In der Holistischen Homöopathie (gr. holos = ganz/ ganzheitlich) arbeite ich basierend auf den klassischen Lehren Hahnemanns zudem miasmatisch und prozess- und potenzialorientiert.

In der Holistischen Homöopathie sind Basistherapien zur Vitalisierung des Organismus ein wesentlicher Bestandteil. Ein Samenkorn kann nur in fruchtbarem Boden gedeihen. So können beispielsweise Schüsslersalze, Darmsanierung, Ernährungsoptimierung, Atemübungen mit einbezogen werden.

Die Miasmatische Behandlung in der Homöopathie berücksichtigt erbliche Belastungen und in welcher Tiefe der körperlichen Schichten und seines Wesens der Mensch aus der Balance geraten ist.

Kundentimmen

„In besten Händen! Wir hatten das Glück, Yeshi während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten des Elternseins als Hebamme, Homöopathin und Coach an unserer Seite zu haben.

Durch die Synthese fundierten medizinischen Fachwissens und ganzheitlicher Begleitung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Für ihre kompetente Beratung und praktische Anleitung zum Stillen bin ich sehr dankbar.

Unsere gemeinsame Arbeit rund um die Geburt hat mir neue Perspektiven und kreative Lösungen eröffnet in einer der herausforderndsten Zeiten meines Lebens. Ich konnte Mutter werden und mich gleichzeitig tiefer mit meiner Femininität und Kraft als Frau verbinden. Jetzt weiß ich, wie wertvoll ein liebevolle Hebamme und ermutigende Coachess sein kann, Menschen darin zu unterstützen, authentisch zu sein, Eltern zu werden und eine erfülltere Partnerschaft zu leben. Was könnte man sich mehr wünschen! Ich kann Yeshi sehr empfehlen!“

Anne-Kathrin Rebs, Ärztin
Potsdam, Deutschland