Ernährung

Leckere, vitale Kost in den Alltag integrieren

Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit

Die Ernährung der werdenden und stillenden Mutter ist in der Zeit, da sie nicht nur sich selbst, sondern auch noch ihr Baby ernährt, von entscheidender Bedeutung.

Eine ausgewogene und leckere Vollwerternährung trägt zu deinem eigenen Wohlbefinden bei und ist ein wesentlicher Grundbaustein für die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.
Sie hält dich fit und vital und sorgt dafür, dass deinem Kind alle wichtigen Nährstoffe zur Verfügung stehen. 

In der Beratung profitierst du von meiner jahrelangen Erfahrung mit unterschiedlichen Ernährungsformen, von Ayurveda bis veganer Rohkost.

Hier findest du weiterführende Literatur zum Thema Ernährung.

Kundentimmen

„In besten Händen! Wir hatten das Glück, Yeshi während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten des Elternseins als Hebamme, Homöopathin und Coach an unserer Seite zu haben.

Durch die Synthese fundierten medizinischen Fachwissens und ganzheitlicher Begleitung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Für ihre kompetente Beratung und praktische Anleitung zum Stillen bin ich sehr dankbar.

Unsere gemeinsame Arbeit rund um die Geburt hat mir neue Perspektiven und kreative Lösungen eröffnet in einer der herausforderndsten Zeiten meines Lebens. Ich konnte Mutter werden und mich gleichzeitig tiefer mit meiner Femininität und Kraft als Frau verbinden. Jetzt weiß ich, wie wertvoll ein liebevolle Hebamme und ermutigende Coachess sein kann, Menschen darin zu unterstützen, authentisch zu sein, Eltern zu werden und eine erfülltere Partnerschaft zu leben. Was könnte man sich mehr wünschen! Ich kann Yeshi sehr empfehlen!“

Anne-Kathrin Rebs, Ärztin
Potsdam, Deutschland