Hebammenpraxis – Therapien

Homöopathische Behandlung für Mutter und Kind

Therapien

Es liegt mir am Herzen, Menschen mit unterschiedlichen sozialen und geistigen Hintergründen achtsam auf ihrem Lebens- und Heilungsweg zu begleiten. Um den Heilungsprozess optimal zu gestalten, strebe ich eine gute Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Heilberufen an.

In der Naturheil & Hebammenpraxis Soluna arbeite ich schwerpunktmäßig homöopathisch. In der Holistischen Homöopathie (gr. holos = ganz/ ganzheitlich) nutze ich neben der Klassischen Homöopathie mein breites Spektrum an naturheilkundlichem Wissen und Körperarbeit, um den ganzheitlichen Heilungsprozess von Mutter und Kind positiv zu unterstützen. In der Behandlung werden alle Körper- und Gemütssymptome wie auch dein energetisches und seelisches Befinden berücksichtigt, um eine schnellstmögliche, einfache und langfristige Heilung zu bewirken.

Bitte schaue dich auf meiner Seite Homöopathie um. Hier findest du wertvolle Informationen über meine Arbeitsweise.

Meine langjährige Praxiserfahrung als Hebamme und Heilpraktikerin ermöglicht es mir, dir ein holistisches Behandlungskonzept anzubieten und auch den Heilungsprozess chronischer Erkrankungen zu begleiten.

Naturheilkundliche Heilweisen sind insbesondere für die schwangere Frau und ihr Baby, als auch in der Stillzeit für Mutter und Kind von besonderem Wert. Da gut gewählte naturheilkundliche Mittel in der richtigen Dosierung sanft und wirksam sind.

Homöopathische Behandlungen biete ich nicht nur in meiner Praxis an, sondern auch weltweit über Skype bzw. Zoom. Ich bin fließend in Deutsch und Englisch.