Preise & Konditionen

Preise und Konditionen für die Begleitung rund um die Geburt

Jede Frau kann unmittelbar – ohne ärztliche Überweisung – Kontakt mit einer Hebamme aufnehmen. Eine Praxisgebühr fällt nicht an.

Hebammenhilfe ist in Deutschland gesetzlich geregelt, so dass die Kosten für die Betreuung in der Schwangerschaft, im Wochenbett und in der späten Stillzeit vollständig von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden.

Auch einen Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs rechnet die Hebamme direkt mit der gesetzlichen Krankenkassen ab.

Die Privaten Krankenkassen dagegen bieten ein sehr unterschiedliches Leistungsangebot rund um die Geburt. Bitte frage persönlich bei deiner Kasse nach und lasse dir zu deiner eigenen Sicherheit die Kostenübernahme im Vorfeld schriftlich bestätigen.

Coaching für Frauen und Paare

Wenn du dich als Frau auf dem Weg in dein Muttersein coachen lassen möchtest oder ihr als Paar Unterstützung braucht, um Konflikte zu lösen und tiefer in die Liebe einzutauchen, dann könnt ihr ein privates Coaching buchen. Nähere Informationen und Konditionen findet ihr im Bereich Coaching auf dieser Seite bzw. direkt auf meiner Website für Coaching.

www.livingmagnificence.de

Kundentimmen

„In besten Händen! Wir hatten das Glück, Yeshi während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten des Elternseins als Hebamme, Homöopathin und Coach an unserer Seite zu haben.

Durch die Synthese fundierten medizinischen Fachwissens und ganzheitlicher Begleitung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Für ihre kompetente Beratung und praktische Anleitung zum Stillen bin ich sehr dankbar.

Unsere gemeinsame Arbeit rund um die Geburt hat mir neue Perspektiven und kreative Lösungen eröffnet in einer der herausforderndsten Zeiten meines Lebens. Ich konnte Mutter werden und mich gleichzeitig tiefer mit meiner Femininität und Kraft als Frau verbinden. Jetzt weiß ich, wie wertvoll ein liebevolle Hebamme und ermutigende Coachess sein kann, Menschen darin zu unterstützen, authentisch zu sein, Eltern zu werden und eine erfülltere Partnerschaft zu leben. Was könnte man sich mehr wünschen! Ich kann Yeshi sehr empfehlen!“

Anne-Kathrin Rebs, Ärztin
Potsdam, Deutschland