Hebammenpraxis

Ganzheitliche und spirituelle Begleitung rund um die Geburt

Herzlich Willkommen in der Hebammenpraxis Soluna in Potsdam!

Auf deiner Reise rund um die Geburt biete ich dir eine ganzheitliche und spirituelle Begleitung durch Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit bis weit ins erste Lebensjahr deines Kindes.

Mein herzlicher Dank geht an all die Familien, die auf diesen Seiten der Hebammenpraxis zu sehen sind, und an die Fotografin Christine Oppe aus Potsdam, die uns diese besonderen Momente zwischen Eltern und ihren Kindern so einfühlsam miterleben lässt!
www.christine-oppe.de

Ich bin hier für dich!

Seit über 15 Jahren arbeite ich freiberuflich als Hebamme. Ich bin zudem als Heilpraktikerin und Transformational Coach tätig für ein tiefgreifendes, langfristiges Wohlbefinden und inneres Wachstum meiner Klientinnen. Über die Jahre habe ich mich in meiner Arbeit als Hebamme insbesondere auf die vor- und nachgeburtliche Gesunderhaltung von Mutter und Kind spezialisiert, wobei ich vorwiegend, sowohl bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen, homöopathisch arbeite.

Hebamme – Heilpraktikerin – Transformational Coach

Ich kooperiere gern mit anderen Kolleginnen. Auch wenn dich schon eine andere Hebamme begleitet, lass dich bitte nicht davon abhalten, mich dennoch zu kontaktieren, wenn dich mein Angebot als Heilerin und Coach anspricht. Du kannst zwei Hebammen haben, die sich um dein Wohl und das deines Babys sorgen!

Behandlungen, Beratungen und Coaching sind mit viel Einfühlungsvermögen in ihrem Ansatz grundlegend ressourcen- und lösungsorientiert.

Terminvereinbarung

Termine in der Praxis oder über Skype biete ich ausschließlich nach persönlicher Absprache.

Ich bin sowohl fließend in Deutsch als auch Englisch.

Kundentimmen

„In besten Händen! Wir hatten das Glück, Yeshi während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten des Elternseins als Hebamme, Homöopathin und Coach an unserer Seite zu haben.

Durch die Synthese fundierten medizinischen Fachwissens und ganzheitlicher Begleitung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Für ihre kompetente Beratung und praktische Anleitung zum Stillen bin ich sehr dankbar.

Unsere gemeinsame Arbeit rund um die Geburt hat mir neue Perspektiven und kreative Lösungen eröffnet in einer der herausforderndsten Zeiten meines Lebens. Ich konnte Mutter werden und mich gleichzeitig tiefer mit meiner Femininität und Kraft als Frau verbinden. Jetzt weiß ich, wie wertvoll ein liebevolle Hebamme und ermutigende Coachess sein kann, Menschen darin zu unterstützen, authentisch zu sein, Eltern zu werden und eine erfülltere Partnerschaft zu leben. Was könnte man sich mehr wünschen! Ich kann Yeshi sehr empfehlen!“

Anne-Kathrin Rebs, Ärztin
Potsdam, Deutschland