Stille – Erwachen – Brillanz. Eine Einladung, unserem innersten Ruf zu lauschen, zu vertrauen und zu folgen.

Wegen der positiven Resonanz dieser Veranstaltung im Rahmen der Woche der Stille in Freiburg biete ich sie erneut an. Wir werden uns an diesem Nachmittag dem Zusammenspiel von Stille, Erwachen und Radikaler Brillanz widmen.

In der Stille liegt das Formlose, das nicht Greifbare verborgen. Aus dem Nichts offenbart sich uns der Same für alles Neue – noch unsichtbar, doch präsent.

An diesem Nachmittag erforschen wir, wie wir mit Achtsamkeit und Gewahrsein in die Stille und ins Erwachen kommen … und von hier in den kreativen Fluss und ins Manifestieren unserer Visionen.

Die Welt ist außer Balance geraten und wir alle sind um so mehr gefragt, unser Geschenk in die Welt zu tragen.

Einführung in den Kreislauf Radikaler Brillanz.

Veranstalter: Yeshi Choedon, Awakening und Radical Brilliance Coach/ Living Magnificence – www.livingmagnificence.com

Anmeldung bitte über coaching@livingmagnificence.com


Ort: Naturheilpraxis Soluna

Termine: 16. Februar 2019
16.00-18.30h

Gebühr: Eintritt frei