Herzlich Willkommen!

Willkommen mit allem, was im gegenwärtigen Augenblick in Dir schwingt!

Was hat dich zu mir geführt?
Verspürst du ein Bedürfnis nach ganzheitlicher Heilung?
Wünschst du dir Begleitung in einer sehr bewegenden und herausfordernden Phase deines Lebens?
Suchst du einen Coach, um deine tiefste Sehnsucht wirklich zu leben? Möchtest du deine inneren Widerstände lösen, um dein Berufs- und Privatleben kreativ und erfüllt zu gestalten? Wünschst du dir inneren Frieden über das Sitzen auf einem Meditationskissen hinaus?

Ich bin hier für dich! Ich lade dich ein, in diesen geschützten Raum einzutreten und dich auf eine spannende Reise zu dir selbst zu begeben. Eine Reise zu deiner waren Natur.
Im Bewusstsein dessen, wer wir wirklich sind, können wir Ganzheit, Verbundenheit und auch Heilung erfahren.

Diese Homepage ist für dich. Hier kannst du einen ersten Eindruck gewinnen, welche Methoden ich in der

Hebammenpraxis 
Naturheilpraxis

für Berlin und Potsdam Stadt sowie OT Golm, Eiche, Bornim und Werder
einsetze.

Ich gebe Heilbehandlungen und Coaching Sessions sowohl in der Praxis als auch online.

Seit 15 Jahren begleite ich vor allem Frauen in Einzel- und Gruppenarbeit auf Ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung, persönlichem Wachstum und spirituellem Erwachen.

Ich lade Dich ein, Dich von meiner Arbeit berühren und inspirieren zu lassen und bewusst neue Wege zu gehen.

Von Herzen,
Yeshi Choedon

Die Homepage ist gerade in Bearbeitung. Ich bitte das kleine gegenwärtige Chaos an manchen Stellen bis Ende Juni zu entschuldigen.
Ab Juli wird die Seite aktualisiert im neuen Licht erstrahlen.